ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Informationen - Herunterladen und Reparieren

Manchmal zeigt das Windows-System Fehlermeldungen zu beschädigten oder fehlenden Dateien ContactPermissionsActionUriHandlers.dll an. Solche Situationen können beispielsweise während eines Softwareinstallationsprozesses auftreten. Für jedes Softwareprogramm sind bestimmte Ressourcen, Bibliotheken und Quelldaten erforderlich, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Eine beschädigte oder nicht vorhandene Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll kann daher dazu führen, dass der gestartete Prozess nicht ausgeführt werden kann.

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll. Die Datei wurde von zur Verwendung mit software entwickelt. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu der Datei und Anweisungen, wie Sie bei Fehlern ContactPermissionsActionUriHandlers.dll auf Ihrem Gerät vorgehen müssen. Sie können auch eine ContactPermissionsActionUriHandlers.dll-Datei herunterladen, die mit Windows 10-Geräten kompatibel ist. Auf diese Weise können Sie (höchstwahrscheinlich) das Problem lösen.

For Windows Kompatibel mit: Windows 10

Dateiinformationen

Allgemeine Informationen
Dateiname ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
Dateierweiterung DLL
Beschreibung ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
Software
Programm Microsoft® Windows® Operating System
Autor Microsoft Corporation
Details
MIME-Typ application/octet-stream
Dateityp Unknown
System Windows NT 32-bit
Urheberrechte © Microsoft Corporation. All rights reserved.
Zeichensatz Unicode
Sprachcode English (U.S.)
Fix File Errors

Häufigste Probleme mit Dateien ContactPermissionsActionUriHandlers.dll

Es gibt verschiedene Arten von Fehlern im Zusammenhang mit ContactPermissionsActionUriHandlers.dll-Dateien. Die Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll befindet sich möglicherweise im falschen Dateiverzeichnis auf Ihrem Gerät, ist möglicherweise nicht im System vorhanden oder mit bösartiger Software infiziert und funktioniert daher möglicherweise nicht richtig. Unten finden Sie eine Liste der häufigsten Fehlermeldungen, die sich auf eine ContactPermissionsActionUriHandlers.dll -Datei beziehen. Wenn Sie auf einen der unten aufgeführten (oder ähnlichen) Punkte stoßen, beachten Sie bitte die folgenden Vorschläge.

  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll ist beschädigt
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll kann nicht gefunden werden
  • Laufzeitfehler - ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Dateifehler
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Datei kann nicht geladen werden. Modul wurde nicht gefunden
  • Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll kann nicht registriert werden:
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Datei konnte nicht geladen werden
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Datei existiert nicht

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll

Error

Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll fehlt. Installieren Sie die Anwendung erneut, um das Problem zu beheben.

OK

Probleme im Zusammenhang mit ContactPermissionsActionUriHandlers.dll können auf verschiedene Arten behoben werden. Einige Methoden sind nur für fortgeschrittene Benutzer gedacht. Wenn Sie nicht auf Ihre Fähigkeiten vertrauen, empfehlen wir Ihnen, einen Spezialisten zu konsultieren. Das Beheben von Dateifehlern ContactPermissionsActionUriHandlers.dll sollte mit äußerster Vorsicht erfolgen, da Fehler zu instabilen oder nicht ordnungsgemäß funktionierenden Systemen führen können. Wenn Sie die erforderlichen Fähigkeiten haben, fahren Sie bitte fort.

Wie werden ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Fehler in nur wenigen Schritten behoben?

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Dateifehler können durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Daher ist es vorteilhaft, sie mit verschiedenen Methoden zu beheben.

Schritt 1: Untersuchen Sie Ihren Computer auf schädliche Software

Virus Scan

Windows-Dateien werden häufig von schädlicher Software angegriffen, die ihre ordnungsgemäße Funktion verhindert. Der erste Schritt zur Behebung von Problemen mit ContactPermissionsActionUriHandlers.dll -Dateien oder anderen Windows-Systemdateien sollte darin bestehen, das System mit einem Antivirenprogramm auf schädliche Software zu überprüfen.

Wenn auf Ihrem System möglicherweise noch keine Antivirensoftware installiert ist, sollten Sie dies sofort tun. Ein ungeschütztes System ist nicht nur eine Quelle für Dateifehler, sondern macht Ihr System auch anfällig für viele Gefahren. Wenn Sie nicht wissen, welches Antivirenprogramm Sie auswählen sollen, lesen Sie diesen Wikipedia-Artikel - Vergleich von Antivirenprogrammen.

Schritt 2: Aktualisieren Sie Ihr System und Ihre Treiber.

Windows Update

Durch das Installieren relevanter Microsoft Windows-Patches und -Updates können Ihre Probleme mit der Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll behoben werden. Verwenden Sie ein spezielles Windows-Tool, um das Update durchzuführen.

  1. Wechseln Sie zum Windows-Menü "Start"
  2. Geben Sie "Windows Update" in das Suchfeld ein
  3. Wählen Sie das entsprechende Softwareprogramm aus (der Name kann je nach Systemversion variieren).
  4. Überprüfen Sie, ob Ihr System auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht angewendete Updates aufgelistet sind, installieren Sie sie sofort.
  5. Starten Sie Ihren Computer nach Abschluss des Updates neu, um den Vorgang abzuschließen.

Neben dem Aktualisieren des Systems wird empfohlen, die neuesten Gerätetreiber zu installieren, da Treiber das ordnungsgemäße Funktionieren von ContactPermissionsActionUriHandlers.dll oder anderen Systemdateien beeinflussen können. Besuchen Sie dazu die Website Ihres Computer- oder Geräteherstellers, auf der Sie Informationen zu den neuesten Treiberaktualisierungen finden.

Schritt 3: Verwenden Sie das SFC-Tool (System File Checker)

System File Checker

Die Systemdateiprüfung ist ein Microsoft Windows-Tool. Wie der Name schon sagt, wird das Tool zum Identifizieren und Adressieren von Systemdateifehlern verwendet, einschließlich derer, die mit der ContactPermissionsActionUriHandlers.dll-Datei zusammenhängen. Nachdem ein Fehler im Zusammenhang mit der %fileextension%-Datei entdeckt wurde, versucht das Programm, die ContactPermissionsActionUriHandlers.dll-Datei automatisch durch eine ordnungsgemäß funktionierende Version zu ersetzen. So verwenden Sie das Tool

  1. Wechseln Sie zum Windows-Menü "Start"
  2. Geben Sie "cmd" in das Suchfeld ein
  3. Ergebnis "Eingabeaufforderung" suchen - noch nicht ausführen:
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen"
  5. Geben Sie in die Eingabeaufforderung der Konsole "sfc / scannow" ein, um das Programm zu starten, und befolgen Sie die Anweisungen

Schritt 4: Wiederherstellung des Windows-Systems

Windows Recovery

Ein anderer Ansatz besteht darin, das System auf den vorherigen Status zurückzusetzen, bevor der Dateifehler ContactPermissionsActionUriHandlers.dll aufgetreten ist. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihr System wiederherzustellen

  1. Wechseln Sie zum Windows-Menü "Start"
  2. Geben Sie "Systemwiederherstellung" in das Suchfeld ein
  3. Starten Sie das Systemwiederherstellungs-Tool. Der Name kann je nach Version des Systems unterschiedlich sein
  4. Die Anwendung führt Sie durch den Vorgang - lesen Sie die Nachrichten sorgfältig durch
  5. Starten Sie den Computer nach Abschluss des Vorgangs neu.

Wenn alle oben genannten Methoden fehlgeschlagen sind und das Problem mit der Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll nicht behoben wurde, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Beachten Sie, dass die folgenden Schritte nur für fortgeschrittene Benutzer bestimmt sind.

Datei herunterladen und ersetzen ContactPermissionsActionUriHandlers.dll

Die letzte Lösung besteht darin, die Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll manuell in den entsprechenden Ordner auf der Festplatte herunterzuladen und zu ersetzen. Wählen Sie eine mit Ihrem Betriebssystem kompatible Dateiversion aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Wechseln Sie anschließend zum Ordner "Downloaded" Ihres Webbrowsers und kopieren Sie die heruntergeladene Datei ContactPermissionsActionUriHandlers.dll.

Wechseln Sie in den Ordner, in dem sich die Datei befinden soll, und fügen Sie die heruntergeladene Datei ein. Unten finden Sie eine Liste mit Beispielverzeichnispfaden für ContactPermissionsActionUriHandlers.dll-Dateien.

  • Windows 10: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\

Wenn sich das Problem mit Ihrer ContactPermissionsActionUriHandlers.dll-Datei mit den Schritten nicht beheben lässt, sollten Sie sich an einen Fachmann wenden. Es besteht die Möglichkeit, dass der oder die Fehler gerätebezogen sind und daher auf Hardwareebene behoben werden sollten. Möglicherweise ist eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich. Ein fehlerhafter Systeminstallationsprozess kann zu Datenverlust führen.

Liste der Dateiversionen

Dateiname ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
System Windows 10
Dateigröße 91136 bytes
Datum 2017-03-18
Dateidetails
MD5 be0f6a0919398395f732f62f8f7b9169
SHA1 f93429969c9d2321bcc28451afe21457f693bb97
SHA256 6e7ce10e82a86f6a8fd88b809ba6b05013ba727668fbc781b4c3d7bb00dcbf69
CRC32 02bb5951
Speicherort der Beispieldatei C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll Informations - Download and Fix

Sometimes Windows system displays error messages regarding corrupted or missing ContactPermissionsActionUriHandlers.dll files. Situations like that can occur, for example, during a software installation process. Each software program requires certain resources, libraries, and source data to work properly. Corrupted or nonexistent ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file can therefore effect in failed execution of the started process.

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file ContactPermissionsActionUriHandlers.dll. The file was developed by for use with software. Here you will find detailed information about the file and instructions how to proceed in the event of ContactPermissionsActionUriHandlers.dll related errors on your device. You can also download ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file compatible with Windows 10 devices which will (most probably) allow you to solve the problem.

For Windows Compatible with: Windows 10

File info

General information
Filename ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
File extension DLL
Description ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
Software
Program Microsoft® Windows® Operating System
Author Microsoft Corporation
Details
MIME type application/octet-stream
File type Unknown
System Windows NT 32-bit
Copyrights © Microsoft Corporation. All rights reserved.
Character set Unicode
Language cod English (U.S.)
Fix File Errors

There are various types of errors related to ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file. ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file may be located in wrong file directory on your device, may not be present in the system, or may be infected with malicious software and therefore not work correctly. Below is a list of most common error messages related to ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file. If you encounter one listed below (or similar), please consider the following suggestions.

  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll is corrupted
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll cannot be located
  • Runtime Error - ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file error
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file cannot be loaded. Module was not found
  • cannot register ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file:
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file could not be loaded
  • ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file doesn't exist

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll

Error

Application could not be started because ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file is missing. Reinstall the application to solve the problem.

OK

Problems related to ContactPermissionsActionUriHandlers.dll can be addressed in various ways. Some methods are meant only for advanced users. If you don't have confidence in your skills, we suggest consulting a specialist. Fixing ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file errors should be approached with utmost caution for any mistakes can result in unstable or unproperly working system. If you have the necassary skills, please proceed.

ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file errors can be caused by various factors, so its is beneficial to try to fix them using various methods.

Step 1: Scan your computer for any malicious software

Virus Scan

Windows files are commonly attacked by malicious software that prevents them from working properly. First step in addressing problems with ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file or any other Windows system files should be scanning the system for malicious software using an antivirus tool.

If by any chance you don't have any antivirus software installed on your system yet, you should do it immediately. Unprotected system is not only a source of file errors, but, more importantly, makes your system vulnerable to many dangers. If you don't know which antivirus tool to choose, consult this Wikipedia article – comparison of antivirus software.

Step 2: Update your system and drivers.

Windows Update

Installing relevant Microsoft Windows patches and updates may solve your problems related to ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file. Use dedicated Windows tool to perform the update.

  1. Go to the Windows "Start" menu
  2. Type "Windows Update" in the search field
  3. Choose the appropriate software program (name may vary depending on your system version)
  4. Check if your system is up to date. If any unapplied updates are listed, install them immediately.
  5. After the update has been done,restart your computer in order to complete the process.

Beside updating the system, it is recommended that you install latest device drivers, as drivers can influence proper working of ContactPermissionsActionUriHandlers.dll or other system files. In order to do so, go to your computer or device producer's website where you will find information regarding latest driver updates.

Step 3: Use System File Checker (SFC) tool

System File Checker

System File Checker is a Microsoft Windows tool. As the name suggests, the tool is used for identyfing and addressing system file related errors, including those related to ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file. After an error related to%fileextension% file has been discovered, the program attempts to automatically replace the ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file with properly working version. To use the tool:

  1. Go to the Windows "Start" menu
  2. Type "cmd" in the search field
  3. Locate "Command Prompt" result – don't run it yet:
  4. Click the right mouse button and select "Run as Administrator" option
  5. Type "sfc /scannow" in console prompt to start the program and follow the instructions

Step 4: Restoring Windows system

Windows Recovery

Another approach is to restore system to previous state, before the ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file error occured. In order to restore your system, follow the instructions below

  1. Go to the Windows "Start" menu
  2. Type "System Restore" in the search field
  3. Start the system restore tool – it's name may differ depending on version of the system
  4. The application will guide you through the process – read the messages carefully
  5. After the process has finished, restart your computer.

If all the above-mentioned methods failed and the ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file problem has not been resolved, proceed to the next step. Remember that the following steps are intended only for advanced users.

Download and replace ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file

The last solution is to manually download and replace ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file in appropriate folder on the disk. Select file version compatible with your operating system and click the "Download" button. Next, go to your web browser's "Downloaded" folder and copy the downloaded ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file.

Go to the folder where the file should be located and paste the downloaded file. Below is the list of ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file example directory paths.

  • Windows 10: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\

If the steps did not solve your ContactPermissionsActionUriHandlers.dll file problem, you should consult a professional. A probability exists that the error(s) might be device-related and therefore should be resolved at the hardware level. A fresh operating system installation might be necessary – a faulty system installation process can result in data loss.

File versions list

Filename ContactPermissionsActionUriHandlers.dll
System Windows 10
File size 91136 bytes
Date 2017-03-18
File details
MD5 be0f6a0919398395f732f62f8f7b9169
SHA1 f93429969c9d2321bcc28451afe21457f693bb97
SHA256 6e7ce10e82a86f6a8fd88b809ba6b05013ba727668fbc781b4c3d7bb00dcbf69
CRC32 02bb5951
Example file location C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\